Büchertisch – weil gute Literatur berührt und uns wachsen lässt!
auch online…

Wir bieten in unserem Bücherbereich im Foyer vor und nach den Gottesdiensten ein fein ausgewähltes Sortiment aus aktueller Literatur, Musik und DVDs sowie attraktiven Geschenkartikeln an.

Auch Geschenkgutscheine kannst du bei uns erwerben.

Komm doch vorbei und stöbere etwas in unserem Angebot – wir beraten dich gerne.
Außerhalb unserer Veranstaltungen kannst du den Onlineshop unseres Kooperationspartners nutzen, der rund um die Uhr geöffnet ist. Eine umfangreiche Auswahl an christlicher und allgemeiner Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet.

Wenn du dafür auf folgenden Link klickst, unterstützt du durch deinen Einkauf sogar die Arbeit unserer Gemeinde, denn wir nehmen am Büchertisch-Programm des SCM-Shops teil:

Direkt zum SCM-Shop

Wenn du über den Onlineshop einkaufst, bekommst du die Bestellung per Post direkt zu dir nach Hause geschickt! Bestellungen, welche mindestens ein Buch enthalten, sind ab 35€ versandkostenfrei. Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Wenn du bereits weißt, was du bestellen möchtest und das Buch bei uns in der FeG abholen möchtest, dann melde dich gerne bei Sabine Flottmann.