Frühling in Süd-Tirol vom 05. - 17.06.2018 - Bergfreizeit in Natz

Die FeG-Cuxhaven fährt zum zweiten Mal mit einer Gruppe Reiselustiger nach Südtirol. 

Nach einer wunderschönen Bergfreizeit im Mai 2017 wollen wir in 2018 noch einmal am gleichen Ort eine Freizeit durchführen. Wir laden zu dieser Freizeit alle ein, die in wunderschöner Frühlingszeit die Berge und auch gute, fröhliche Gemeinschaft erleben wollen.

 

Alle, die sich für die Freizeit interessieren, sind hierzu herzlich eingeladen!

Natz liegt auf einem Hochplateau 800m üNN in Italien oberhalb von Brixen im Eisacktal. Selbst für Menschen, die nicht mehr besonders gut zu Fuß sind, aber die Berge lieben, ist die Gegend ideal.

Wir fahren mit eigenem PKW und unserem Gemeinde-VW-Bus. Wie in 2017 machen wir während der weiten Reise eine Übernachtung auf dem 'Hin- wie Rückweg.

Das ***Hotel Jonathan bietet uns einen Luxus, den wir sonst nur zu einem wesentlich höheren Preis erhalten würden:

Einzelzimmer und Doppelzimmer mit Balkon, Dusche, WC, Flach-TV, Telefon und WLan.

Das Haus hat einen Aufzug und ein angebundenes Hallen- und Freibad - immer 30 Grad Wassentemperatur - und eine Sauna.

Mit der Brixencard, die jeder Teilnehmer erhält, können die öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Süd-Tirol und verschiedene Berg- und Seilbahnen genutzt werden. Der Besauch verschiedener Museen ist kostenlos.

Im Hotel Jonathan werden wir mit Halbpension versorgt, d.h. morgens großes Frühstücksbuffet und abends ein 3-Gänge Menü mit guter, hauptsächlich italienischer Kost und Salaten. Über den Tag muss sich dann jeder selbst versorgen.

Wir werden täglich eine andacht haben. Abends wird ein gemeinsames Progrtamm angeboten mit Spielen, Video-Filmen und Unterhaltung. Zu den Veranstaltungen ist keiner gezwungen, wir bitten aber darum, dass keiner ganz allein größere Touren unternimmt. 

Weitergehende Fragen bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 04721 663515.