Unterelbe Impulstag kleinFür alle, die Veränderung gestalten wollen

Am Samstag, 30.03.2019 findet von 10:00 bis 15:00 Uhr der Impulstag der FeGN in Buxtehude statt. Der norddeutsche Seminartag mit Impulsreferat von Hans Andereya (Pastor der CityChurch Hamburg) und verschiedenen Workshops lädt ein zu Begegnungen und Gesprächen rund um eine Sache, die uns alle betrifft: Wir merken Veränderungen überall um uns herum. Vor unserem Umfeld, der Gesellschaft und auch vor Gemeinde macht Veränderung nicht halt. Lassen wir uns von Veränderung bedrohen? Oder können wir Veränderung so gestalten, dass sie zu einer Chance für eine bessere Zukunft wird, in der wir auch Segen erleben?
Dieser Tag will dich dazu inspirieren, Veränderung bewusst in die Hand zu nehmen und sie zu leiten.
Kosten: 12€ p.P. (inklusive Kaffee und Mittagessen)
Online Anmeldung hier