100 Jahre leben.glauben.handeln. 

In diesem Jahr werden wir als Gemeinde in Cuxhaven 100 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern!
Es sind verschiedene tolle Aktionen zum Jubiläum oder, angesichts der Situation in 2021, zu 100+1 geplant. Das bedeutet wir werden die Aktionen auch auf das kommende Jahr verteilen. Nach und nach stellen wir sie hier vor... 
 

Jubiläumsmagazin 

„einhundert“ lautet der Titel des Magazins, das im Herbst anlässlich unseres Gemeinde-Jubiläums erschienen ist. 1921 gegründet, sind große Feierlichkeiten angesichts von 100 Jahren aufgrund der Corona-Lage im Jubiläums-Jahr bisher zwar ausgeblieben. Doch ein engagiertes Redaktionsteam entwirft mit dem Magazin ein buntes Bild von der Geschichte unserer Gemeinde.

Passend zu unserem neuen Motto „leben. glauben. handeln.“ enthält das ansprechend gestaltete Magazin im Format DIN A4 auf 72 Seiten

  • Geschichten darüber, wie wir wurden, was wir sind
  • Berichte davon, wie wir von Gott gefunden und    begleitet wurden
  • sowie Einblicke in Projekte, wie wir uns für  unsere  Stadt engagieren“.
Das Heft ist über unseren Büchertisch erhältlich oder kann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per E-Mail bestellt werden. 
Außerdem kann man schon mal schnuppern und eine Leseprobe ansehen! Dazu einfach auf das folgende Cover klicken:

100 cux